Google+ il mondo di selezione: GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Ergänzung

03 Februar 2013

GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Ergänzung

ENTSCHULDIGUNG KATHRIN !

Da hab ich doch mit meinem abgelenkten Kopf gleich zwei Fehler gemacht und die Einsendungen von Backtrinchen Kathrin in einem Post verwechselt und im zweiten gleich ganz vergessen! Asche auf mein Haupt und 1000x Entschuldigung!

Deshalb hier noch einmal ganz alleine für dich...

Dein Beitrag für Gewinnchance 1

Mini-Oreo-Gugls

Dein Beitrag für Gewinnchance 2

Getränkte Blutorangen-Gugl mit Kokos

So, und wer jetzt noch nicht bewertet hat, was die Teilnehmerinnen (warum nur trauen sich die Männer nicht an die niedlichen kleinen Dinger ran?) so gezaubert haben, hier gehts lang zum Pinterest-Board. Bis Mittwoch 1306.02.13 um Mitternacht ist noch Zeit zum Bewerten!


2 Kommentare:

  1. Wow - vielen Dank !
    Da kann man sich ja reinst wünschen,
    vergessen worden zu sein ;D

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!