Google+ il mondo di selezione: GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Die Gewinnerinnen! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. Februar 2013

GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Die Gewinnerinnen!

Puh, das war nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Alle Gugl waren wohl lecker und alle waren wunderhübsch präsentiert. Die Bewertungen lagen sowohl bei Gewinnchance 1 als auch bei Gewinnchance 2 alle sehr dicht beieinander und unterschieden sich nur in Nuancen. Aber letztendlich war es doch klar, welche zwei Kreationen euch am besten gefallen haben und wer die Gewinnerinnen sein werden!

Ich präsentiere deshalb mit viel Stolz die beiden Gewinnerinnen des 1. Mini-Guglhupf-Wettbewerbs:



Nancy von samtundsahne hatte gleich mit zwei Beiträgen teilgenommen und beide sind bei euch sehr gut angekommen. Ihre Cranberry-Minigugl hatten allerdings mit Abstand die meisten 'Gefällt mir'-Klicks auf dem Pinterest-Board und auch bei den abgegebenen Bewertungen lag sie ganz vorne. Klar, daß sie die Gewinnerin des Gewinns No. 1 ist!


Christina von delicioussweetthings hatte zwar beim Backen der Maronen-Minigugl das Mehl vergessen, was aber offenbar der Konsistenz und dem Geschmack keinen Abbruch tat. Auch optisch waren sie einwandfrei und wunderschön präsentiert. Die Bewertung für Gewinn No. 2 war nicht ganz so einfach, denn eine zweite Gugl-Kreation hatte von der Empfängerin dieselbe Punktzahl bekommen. Ausschlaggebend war deshalb am Ende die Tatsache, daß sie auf dem Pinterest-Board einen 'Gefällt mir'-Klick mehr hat.


Gut, daß es diesen Unterschied gab, denn meine Idee, zur Entscheidung die Gugl selbst zu backen und das einfachere Rezept gewinnen zu lassen, scheiterte daran, daß ich trotz zwei Versuchen nicht in der Lage war, die eine Sorte richtig hinzubekommen. Und das lag sicher nicht am Rezept, das ist nämlich total einfach, sondern an der falschen Wahl der Zutaten. Ich verrate nicht, welches der Rezepte es war, das ist mir einfach zu peinlich, grins.

Mädels, ich gratuliere euch von ganzem Herzen und werde auf jeden Fall noch in dieser Woche die Pakete packen und auf den Weg bringen! 

Und allen anderen danke ich fürs Mitmachen, nicht traurig sein. Sicher bietet sich bald wieder eine Gelegenheit, etwas zu gewinnen. Zum Beispiel beim Giveaway, was auf jeden Fall noch in dieser Woche starten wird! Schaut also auf jeden Fall bald wieder rein...


Denkt dran, auf der Facebook-Seite gibts zwischendurch auch immer mal wieder interessante Neuigkeiten und eine Vorschau auf die neuen Blogbeiträge! Reinschauen lohnt sich also auch dort.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    einen herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen. Das sieht aber auch lecker aus, da wurde ich jetzt einen zum Kaffee genießen. Das war eine sehr schöne Aktion von dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,

      den Glückwunsch werden sie sicher gerne hören. Ich glaube aber, die beiden wissen noch garnichts von ihrem Glück, hihi.

      Liebe Grüße, Claudia

      P.S. Hab mich gleich mal bei dir eingetragen

      Löschen
  2. Hach, wie schade, ich habe nicht gewonnen - aber die Konkurrenz war auch echt hart. Glückwunsch an die verdienten Gewinnerinnen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mareike,

      es war so knapp, seufz. Gut, daß ich das nicht entscheiden mußte. Alle haben sich viel Mühe gegeben. Ich glaube, das wiederholen wir im Sommer oder Herbst noch einmal ;-) Und morgen oder Freitag kommt das Giveaway, versuch einfach da dein Glück nochmal.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. wow, ich hab die Gewinner-Gugls bekommen, die waren aber auch sowas von lecker (hab die schon 2mal nachgebacken).

    Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen.

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch gerade neben mir stehen ;-) sind wirklich lecker. Du hast sie nicht nur bekommen, du hast mit deiner guten Bewertung geholfen, daß sie gewonnen haben!

      Nächstes Mal hast du vielleicht das Glück, wer weiß...

      Liebe grüße, Claudia

      Löschen
  4. JUHUUUUU! Ich kanns nicht glauben - bin voll aus dem Häuschen! Wahnsinn, erstens DANKE an Claudia für diese tolle Aktion (obwohl sie ja so einiges um die Ohren hatte!) und das nächste riesen DANKESCHÖN geht an Moni vom Küchenfieber. Hätte nicht gedacht, dass die kleinen süßen Dinger so gut ankommen *freuuu*. Also wirklich ... bin sprachlos
    Alles Liebe & DANKE - hab nie im Leben gedacht, bei sooo viel tollen Teilnehmerinnen, selbst einmal gewinnen zu können =) *hüpf*, Christina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es verdient, die Gugl sind wirklich lecker und wie du geschrieben hast, sie lassen sich richtig gut aus der Form lösen, auch mit Mehl ;-)

      Ich hoffe, daß ich es morgen schaffe, deinen Gewinn auf die Reise zu schicken. Apropos... hab ich deine Adresse? Gleich mal nachschauen, hihi

      Löschen
  5. liebe claudia!!!!

    juhuuu! ich freu mich...
    bringt mich gleich auf andere gedanken!!!!

    tausend dank für diese tolle aktion!
    und für deine mühe, rauszufizeln, wer denn nun von den ganzen tollen beiträgen gewonnen hat...

    das ich nun eine der beiden glücklichen bin,
    freut mich wahnsinnig!!!

    vielen lieben dank!

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, die sehen ja superlecker aus. Bitte einmal ne Portion nach Köln liefern. Aber pronto ;O)). Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal in die Gegend komme bringe ich welche mit, versprochen! Notfalls erinnerst du mich dran, hihi

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...