Google+ il mondo di selezione: Das Giveaway...

15 Februar 2013

Das Giveaway...

...muß doch noch warten :-( Ich bin übers Wochenende an der Nordsee (juhu und ich hab die Kamera mit, ich verspreche euch Bilder, Bilder, Bilder) und hab es vorher einfach nicht geschafft, es so vorzubereiten, daß ich es online stellen kann. Dafür wird es aber statt eines Preises drei Preise (plus zwei Sonderpreise) geben!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein tolles Wochenende! Weil die Aussichten ja wenig sonnig sind, schenke ich euch noch ein Bild von letzter Woche aus Frankfurt.




Bis dann...



6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    na dann wünsche ich dir ein ppar ganz wundervolle Tage an der Nordsee. Erhole dich gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Zum richtig erholen war es zu kurz aber trotzdem sehr sehr schön

      Löschen
  2. Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und viele schöne Fotos.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicky, das hatte ich. Die Bilder findest du hier http://instagram.com/ilmondodiselezione (bis Ende des Monats auch ohne Anmeldung anzusehen)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Anonymous16/2/13 01:20

    Viel Spaß hier bei uns im Norden. Wo bist du genau? Insel oder Festland?

    lieben Gruß Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren nur in Norddeich und Norden. Die Abfahrtzeiten der Inseln haben nicht zum Programm gepaßt. Nächstes Mal dann, dann sehe ich auch mal die Nordsee, die war nämlich weg ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!