Google+ il mondo di selezione: Nur mal kurz... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 17. Januar 2013

Nur mal kurz...

... ein Blick aus meinem Fenster ins Winterwonderland!


Nun darfs aber aufhören zu schneien, wir sind doch hier nicht in den Bergen!

Heute Abend gehe ich zu einer Verkostung italienischer Köstlichkeiten, ich freu mich schon. Bei diesem Wetter ein wenig Italienfeeling kann sicher nicht schaden. Ich werde berichten...

Nicht vergessen, morgen gibts den 1. Bloggeburtstag, ein tolles Kamingespräch und vielleicht mache ich wieder mal mit beim Frage-Foto-Freitag. Und... vielleicht kaufe ich mir endlich eine gescheite Kamera! Hach, das wird ein toller Freutag ähhh Freitag.

Durch den Mini-Guglhupf-Wettbewerb von gestern (seid ihr schon angemeldet?) sind einige neue regelmäßige Leserinnen dazu gekommen, HERZLICH WILLKOMMEN! Jetzt fehlen nur noch Leser 8 6 5 3 bis zu meiner magischen Zahl 66 und dann... gibts wieder ein Giveaway!

Bis morgen dann, habts fein...


Kommentare:

  1. Zur Zeit habe ich ein bisschen Urlaubssehnsucht. Da käme ein Italien-Abend gerade recht.
    Freu mich schon auf dein nächstes Kamingespräch.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sooo nett! Wer rund um Frankfurt wohnt sollte unbedingt mal zu einem Verkostungsabend in die La Vialla Speisekammer gehen, man fühlt sich wirklich ein kleines bißchen wie in Italien im Urlaub.

      Bilder folgen...

      Ciao, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...