Google+ il mondo di selezione: Mini-Gugl-Wettbewerb - Es geht los! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 23. Januar 2013

Mini-Gugl-Wettbewerb - Es geht los!


Hibbel, hibbel, hibbel, nur noch wenige Stunden, dann endet die Anmeldefrist (23.01.2013 um 24 Uhr)  für meinen 1. Mini-Guglhupf-Wettbewerb. Habt ihr euch schon eingetragen? Nein? Dann aber schnell, hier gehts lang zum anmelden


Aber ihr wißt ja, auch wer sich nicht anmeldet kann mitmachen, denn es gibt ja zwei Gewinnchancen. Für die Gewinnchance 1 müßt ihr nur backen, dekorieren und das Ergebnis fotografieren. Das Photo schickt ihr  dann bis spätestens Mittwoch, 30.01.2013 um 24 Uhr für die Veröffentlichung auf der Pinterest-Pinwand und die dort stattfindende öffentliche Abstimmung an mich.

Für alle, die sich für die komplette Teilnahme und damit auch für Gewinnchance 2 angemeldet haben, wird es ab Donnerstag ernst. Anhand der Liste, die ich gleich nach Ablauf der Anmeldefrist veröffentlichen werde, seht ihr, wen ihr bis spätestens nächsten Mittwoch (30.01.2013) mit euren Mini-Gugl beglücken dürft. Dann müßt ihr 'nur noch' den Kontakt herstellen, um die Adresse herauszubekommen, hoffentlich leckere Mini-Gugl backen, eine Eierschachtel dekorieren, die fertigen Gugl (bitte auf jeden Fall lebensmittelgerecht!) darin verpacken und das Päckchen oder Paket absenden (ich versende übrigens immer mit Hermes, dann ist es auch als Päckchen versichert). Zusätzlich solltet ihr natürlich ein Photo eurer Kreation an mich schicken, damit ihr damit auch an Gewinnchance 1 teilnehmen könnt.


Zusammen mit der Liste veröffentliche ich auch den Bewertungsbogen. Mitbewerten kann jeder, der Lust dazu hat, hierfür gibt es keine Einschränkung. Auf dem Bogen für die Teilnehmer gibt es neben der allgemeinen Fragen natürlich auch noch ein paar spezielle Fragen, die man nur beantworten kann, wenn man Mini-Gugl erhalten hat. Nicht vergessen, der Rücksendezeitraum für die ausgefüllten Bögen endet am Mittwoch, 06.02.2013 um 24 Uhr.

Ich mache mich jetzt mal ans endgültig Fertigstellen des Bewertungsbogens und fange gleichzeitig mal an, mir Gedanken darüber zu machen, welche Gugl ich backen werde und wie mein Karton aussehen soll. Neben allem anderen, was ich heute so machen muß - aber wir Frauen sind ja zum Glück multitaskingfähig ;-)

Bis dann...




Kommentare:

  1. Diese Minigugl sind zum Reinbeißen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg. Lecker lecker.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. ohh schade, da bin ich ein paar Tage zu spät...

    www.homemade-factory.blogspot.de

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...