Google+ il mondo di selezione: Ich bin verliebt... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin verliebt...

... nein, nicht in einen Mann (oder doch, in den Liebsten bin ich natürlich auch verliebt), das meine ich jetzt aber nicht.

Ich bin verliebt in meinem neuen, zweiten Blog! Schon lange wollte ich einen Blog für unsere Firma machen, in dem ich Bilder und sonstige Inspirationen veröffentlichen kann, ganz einfach und problemlos. Ohne jedes Mal umständlich an der Homepage zu basteln (was aber dieses Jahr auch auf dem Programm steht).

Über die Feiertage hatte ich ein wenig Ruhe und nun ist er fertig, der Firmenblog von Claussen Grüne Dekoration! 'Raum Grün Inspiration by Claussen Grüne Dekoration' habe ich ihn genannt.

Schaut doch mal rüber und sagt mir, wie er euch gefällt! Hier gehts lang... http://gruenedekoration.blogspot.de

Hibbelige Grüße, Claudia

Kommentare:

  1. Klopf, klopf...jemand zu Hause?

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog. Möge die Kreide für die obige Tafel niemals ausgehen, höchstens einmal nass werden,denn dann kommt die sichtbare Überraschung der schönen Produkte...

    Ihnen ganz viel Vergnügen und gaaanz viele Leser...

    Heinrich Heyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich nicht schon mal darauf geantwortet? Komisch... Danke für das poetische Lob, gefällt mir sehr ;-)

      Löschen
  2. hi claudia
    man, nun hast du 2 blogs zu betreuen. ich hab schon mühe mit nur einem. ich wünsche dir viel erfolg damit!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marika,

      das ist nicht ganz so schlimm, für die Firma habe ich schon in den letzten Monaten regelmäßig die Inspiration der Woche veröffentlicht. Es ist jetzt nur auf andere Füße gestellt und in die bisherigen Plattformen Xing und Facebook wird nur noch rüberkopiertt. Letztendlich wird es sogar einfacher dadurch. Und ich kann auch meine Kunden erreichen, die nicht bei x und f sind, das war mir am Wichtigsten.

      Danke dir.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. ich war grad dich in deiner arbeit besuchen... lach...
    schön ist er geworden...

    und auf fb - das schöne große bäumchen... schnief... bei dem foto hab ich ein tränchen vergossen...

    liebste grüße
    nancy

    (welche sich heute wieder bei "unserem" italiener was zum essen holt..und an dich denkt... und sich auf ein nächstes treffen dort jetzt schon freut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja, ich hab deine Spuren dort gefunden ;-) danke...

      Bei welchem Bäumchen mußtest du ein Tränchen vergießen, da gabs ja mehrere? Und vor allem... warum?

      Ich freu mich auch schon drauf. Werde dir rechtzeitig Bescheid geben, so daß du ein Mittagessen oder so einplanen kannst.

      Bis dann... Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...