Google+ il mondo di selezione: Herzlichen Glückwunsch!

18 Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch!


Mein Blog hat seinen 1. Geburtstag und deshalb gibt es heute für euch ein Feuerwerk an Posts! Schaut später wieder rein, es lohnt sich, versprochen!



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Na da schaue ich auf jedem Fall nachher nochmal vorbei, liebe Claudia. Tolle Idee mit dem Interview von Freudentanz. gehört auch zu meinen ersten Blogs.
    Ich habe jetzt von einem italienischen Versand aus der Toscana verschiedene Produkte bekommen.(Tattoria La Vialla) Hast Du davon schon mal was gehört? Ich bin mit den Produkten , besonders dem Olivemöl sehr zufrieden. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob es NEGATIVEINTRÄGE gibt.
    GLG zum WE von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das paßt wunderbar zu meinem anderen Post, der heute noch kommt. Du solltest also noch mehrmals reinschauen heute ;-))) du wirst dich wundern...

      Ich hatte ja ein Feuerwerk an Posts versprochen zum Geburtstag und die kommen auch. Bis später!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!