Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #7

02 Januar 2013

Genuß am Mittwoch #7

Herzlich Willkommen im Jahr 2013!

Auch wenn dieses Jahr mal wieder alles anders und oder besser werden soll... ich behalte alte Gewohnheiten erstmal bei und verwöhne euch weiterhin immer Mittwochs mit einem leckeren Gericht.

Dieses Mal eines, das ich an Weihnachten auf Miss Golosinas Blog gefunden habe, zufällig gerade die Frage im Raum stand: Und was essen wir heute abend? und es deshalb sofort umgesetzt wurde. Und am Wochenende gleich nochmal, weil es so genial einfach und superlecker ist: Bubble up Pizza! Nie gehört vorher und doch gleich als DAS Rezept abgespeichert, wenn es mal schnell gehen muß.


Wenn ihr also noch nicht wißt, was es heute abend geben soll und ihr zufällig einen fertigen Pizzateig im Kühlschrank habt, Tomatensauce und Käse... Buon appetito!




Top Food-Blogs-->

4 Kommentare:

  1. DANKE ! Das probiere ich gleich morgen aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir doch, daß du das bist, mit dem Nickname ;-) Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Hört sich gut an! Danke für das Rezept!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist übrigens auch ein super Partygericht, kann ich mir vorstellen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!