Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 25. Januar 2013

Frage - Foto - Freitag...

So eine Woche vergeht unheimlich schnell, schon wieder ist es Zeit für Steffis Frage - Foto - Freitag. Da das Thema 'Zuhause' letzte Woche wohl sehr gut angekommen ist, es waren 162 Teilnehmer, wow, hat sie diese Woche wieder fünf Fragen zusammengestellt, die sich mit dem Thema beschäftigen.


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier kommen die Fragen...

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
2.) Dein Lieblingsplatz?
3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
4.) Freust du dich immer wieder drüber?
5.) Deine liebste Lampe?


Und hier meine Antworten...

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?


Espresso trinken...


2.) Dein Lieblingsplatz?

Immer noch der Schaukelstuhl am Fenster...


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Das Chaos hinter den Kulissen...


4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Die Neugestaltung im Schlafzimmer...


5.) Deine liebste Lampe?

Wollte (zum Glück) keiner kaufen im Laden...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich werde mich auf jeden Fall am Sonntag mit dem Giveaway melden, versprochen. Und nicht vergessen, noch bis Mittwoch könnt ihr euer Photo für den Mini-Guglhupf-Wettbewerb einsenden.




Kommentare:

  1. Ich bin durch den FFF auf deinem Blog gelandet und find deine Fotos sehr schön, vor allem dein sonnengelbes Schlafzimmer macht einem svhon gute Laune. Zu dieser Farbe habe ich mich , allerdings nur im Gästebad, auch entschliessen können.
    Und: Mutig, mutig, die ungeschminkte Wahrheit hoch 3.
    Haben wir nicht alle mal dieses alltägliche Chaos?
    Ich fand es sehr lustig, das einige beim FFF bei der Frage Fotos zeigten, bei denen ich mich fragte, wo ist da Unordnung.
    Darum Hut ab vor deiner Ehrlichkeit!
    Ich schau ab jetzt mal öfter vorbei.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, danke für die Komplimente. Nun, die ganz schlimmen Photos würde ich auch nicht zeigen!

      Bis bald...

      Löschen
  2. FFF finde ich immer toll bei anderen anzuschauen - hab es aber noch nie geschafft selbst mit zu machen...mh ... vielleicht bald mal!
    Ich geh jetzt mal zu meinem Spülbecken das sieht im Moment fast so aus wie deines ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe es auch nicht immer aber es macht Spaß. Und Schnappschüsse sind schnell gemacht

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Hej, einfach ein Foto von selbstgemachten Gugls?
    Auch ohne Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Aber mit Namen und Mailadresse, zumindest in der Mail an mich. Veröffentlicht wird auf Wunsch nur der Vorname

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...