Google+ il mondo di selezione: Post aus meiner Küche - Teil 4 - Weihnachtsschickerei

04 Dezember 2012

Post aus meiner Küche - Teil 4 - Weihnachtsschickerei

Juhu, das Paket


ist endlich bei meiner Tauschpartnerin angekommen! Und so kann es morgen endlich losgehen mit dem kulinarischen Adventskalender hier bei mir. Das hat sie (und noch ein paar andere liebe Menschen) nämlich bekommen, einen kulinarischen Adventskalender. Und ab morgen gibts hier jeden Tag die Auflösung, was es ist! Und natürlich die Rezepte dazu, das ist ja klar.

Bis morgen!


3 Kommentare:

  1. Einen ganzen Adventskalender, das ist ja ein Traum. Ich bin schon gespannt, mit was du ihn alles befüllt hast.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist eine Wahnsinns-Idee!!!
    24 Tütchen mit Leckereien - die Idee klau ich mir gern für's nächste Jahr :-)
    Bin auch schon sehr gespannt, was alles drin ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, gleich geht es los mit dem Adventskalender und schon wird aus 'Genuß am Mittwoch' 'Genuß im Dezember'... seid gespannt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!