Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #7 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. Dezember 2012

Montagsinspiration #7

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen  von Weihnachten. Nein, nicht weil es das erste Adventswochenende war, das ist völlig an uns vorbeigegangen, sondern weil wir unseren alljährlichen Weihnachtsbaumschmückmarathon absolviert haben! Das war eine Menge Arbeit und wenig Vergnügen, auch wenn das Ergebnis toll und stimmungsvoll ist. Deshalb ist es nur verständlich, wenn meine Montagsinspiration in dieser Woche die Ergebnisse zeigt.



Alle Bilder der einzelnen Bäume findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr ein schönes, adventliches Wochenende?

Eine schöne Woche wünsche ich euch!


Vorschau: Beim 'Genuß am Mittwoch' wird es in dieser Woche um 'Post aus meiner Küche gehen'. Seid gespannt...

Top Food-Blogs-->

Kommentare:

  1. uihh, da habt ihr aber doll was zu tun gehabt. kein wunder artet dass in stress aus. ich bekomme schon kriese bei einem baum. wenn die kids anders schmücken als ich mir das vorstelle. dabei sieht er am schluss trotz allem immer ganz ordentlich aus.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marika, da hast du wohl recht, das war harte Arbeit auch wenn es manchmal für den Kunden garnicht danach aussieht. Und man glaubt vor allen Dingen nicht, wie schnell so ein Jahr um ist und schon ist man wieder am Dekorieren, lach. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten sozusagen...

      Meine Mutter hat den Baum immer alleine geschmückt, erst als wie 12 waren durften wir helfen, jedes Jahr eine der vier Schwestern. Und da kamen dann so tolle Sachen raus wie Barbies oder Schlümpfe am Baum oder golden lackierte Nudeln ;-) Rot-gold kann ja jeder!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...