Google+ il mondo di selezione: Kulinarischer Adventskalender - Tag 8 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. Dezember 2012

Kulinarischer Adventskalender - Tag 8





Top Food-Blogs-->

Kommentare:

  1. Pralinen mit Basilikum?! Klingt vielversprechend, ich liebe Basilikum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich gehabt hätte, dann hätte ich einen fruchtigen Basilikum probiert, das gibt's dann in der nächsten Kräutersaison

      Löschen
    2. Ach ja: Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hab ich dich schon Willkommen geheißen? Wenn nicht: Herzlich Willkommen auch dir!

      Löschen
  3. Das klingt ja genial. Schmeckt man den Basilikum sehr heraus? Und wo bekommt man die Hohlkugeln?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt darauf an, welchen du nimmst und wieviel. Ich finde es angenehm. Die Hohlkugeln kann man bestellen, Internet oder Konditor, ich hab sie selbst gemacht. Deshalb sind es auch keine Kugeln sondern verschiedene Formen. Und bei dieser Sorte leider ein bißchen angelaufen. Macht aber geschmacklich nichts aus.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...