Google+ il mondo di selezione: Kulinarischer Adventskalender - Tag 22 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 22. Dezember 2012

Kulinarischer Adventskalender - Tag 22



Top Food-Blogs-->

Kommentare:

  1. Tanti Auguri Claudia
    Un abbraccio
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein tolles Rezept, dass ich sofort gerne mitgenommen habe!!! Mein Mann liebt Minze und damit werde ich ihm auf jeden Fall noch eine kleine Freude machen!!! Danke für's Teilen und Zeigen!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je nachdem, welche Minze man mag und welche Minze man nimmt, kann man die Menge anpassen. Ich hab Apfelminze genommen und davon etwas mehr, denn sie ist milder im Geschmack. Stelle mir das aber auch lecker vor mit Ananasminze, Erdbeerminze, Schokominze... oder oder oder... wenn es nur nicht so eine Schweinerei gewesen wäre beim Herstellen...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...