Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #6 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 28. Dezember 2012

Genuß am Mittwoch #6

So langsam wird es Zeit, wieder im 'normalen' Leben anzukommen und so gibt es heute, wenn auch etwas verspätet, wieder ein 'Genuß am Mittwoch' Rezept. Eigentlich wollte ich erst im Januar wieder damit starten, da aber das Ergebnis soooo gut angekommen ist an den Feiertagen (ich mußte sogar für den 2. Feiertag - Mittwoch, also paßt es zeitlich doch - noch einmal nachproduzieren, hihi), habe ich mich entschlossen, es euch nicht vorzuenthalten. Vielleicht ist es eine Idee für Silvester?

Wer kennt ihn nicht, den milden Sahne-Kaffee-Likör, den man pur, auf Eis, im Cocktail oder auch über einer leckeren Creme als Nachtisch genießen kann? Selbstgemacht schmeckt er nochmal so gut! Und die Herstellung ist supereinfach, das Schwierigste ist die Wartezeit von sechs Stunden, denn das hält man kaum aus ;-).

Von was ich überhaupt spreche? Ach so, entschuldigt, ihr wart ja garnicht dabei an den Feiertagen, hihi... ich spreche natürlich von BAILEYS! Das Rezept habe ich entdeckt kurz vor Heiligabend in der aktuellen 'Sweet Paul' (im Bericht von Törtchenzeit und Klitzeklein!!!) und eine meiner Schwester hatte es sich zufällig so nebenbei gewünscht, deshalb habe ich es an Heiligabend noch schnell umgesetzt.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt das Rezept!


Genießt ihn am besten in Gesellschaft, das macht richtig Spaß !



Top Food-Blogs-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...