Google+ il mondo di selezione: Wochenrückblick... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. November 2012

Wochenrückblick...

... auf eine stressige, hektische und ereignisreiche Woche... 


  • am letzten Oktoberwochenende gab es völlig überraschend den ersten Schnee. Wenn es nicht viel zu früh gewesen wäre, hätte man sagen können: Traumhaft schön!
  • am Montag traf ich mich zu einem leckeren Mittagessen in Ulm mit einer sehr netten Bloggerin - schön, daß wir uns kennengelernt haben, Nancy und auf bald!
  • Nachmittags fuhr ich dann zu Ikea - ich hatte völlig vergessen, daß in BaWü Ferien sind und entsprechend voll war es. Naja, schöne Dinge habe ich trotzdem gefunden und soo lange hats an der Kasse dann doch nicht gedauert ;-)
  • zum Monatswechsel ein unschöner Umschwung von strahlender Sonne und blauem Himmel zu typisch trübem Novemberwetter mit Dauerregen
  • aber... auch eine gute Nachricht! Ich habe ein tolles Emailleteilchen gewonnen bei Sabine von Lavendelherzl. Vielen Dank!
  • am Samstag dann 'Friedberg gruselt', eine Veranstaltung unserer Werbegemeinschaft, die ich hauptverantwortlich mit organisiert habe. Das hieß, von 13 bis ca. 23 Uhr (bis 18 Uhr hats nur geregnet, puh) durch die Stadt laufen und hier und dort das eine oder andere kontrollieren und richten. Schön wars aber auch wieder sehr anstrengend
  • am Sonntagvormittag mußten der Liebste und ich mit dem LKW die Kürbisse abholen, die wir Samstagabend nur untergestellt hatten und nutzen die Gelegenheit, auch gleich die Pflanzen ins Winterquartier in der Gärtnerei zu fahren... bei strömendem Regen kein Vergnügen. Klar, daß es aufhörte, als wir fertig waren
  • am Sonntagmittag wurde bei Radio 7 mein Wunschhit gespielt, juhu 
  • und ich startete einen neuen Versuch, mit den Miniminiguglformen Kuchen zu backen. Das Rezept war lecker aber leider nicht geeignet für die Formen, am Ende gabs fast nur Brösel ;-)
  • am Sonntagabend bei meiner Blogrunde habe ich schon wieder einen Gewinn entdeckt! Ein tolles Windlicht von Country Home, gewonnen bei Bianca von White Living. Tausend Dank euch Beiden! 


Trotz des ganzen Streß - das scheint meine Glückswoche gewesen zu sein!


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und freue mich auf morgen ;-)

Saluti da Claudia


Vorschau für diese Woche:
Montagsinspiration #3 - folgt heute abend
Genuß am Mittwoch #3 - der verunglückte aber leckere Schokotraum im Miniformat

Kommentare:

  1. ciao, ja, so ne woche geht schnell rum, vor allem wenn frau so viel um die ohren hat... ich wünsche dir auch eine gute woche, mit hoffentlich viel erfreulichem!
    cari saluti, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr, immerhin ist es meine Geburtstagswoche, grins!

      Danke dir auf jeden Fall.

      Löschen
  2. liebe claudia,

    wow... ich hab ja so einiges verpasst...

    hatte auch dieser stressige wochen in letzter zeit...
    habs gar nicht geschafft bei dir regelmäßig vorbeizukommen...

    ich hole nun alles heute nach...
    also nicht wundern über kommentarfluten... grins...

    ps. ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen
    und ich freue mich mit dir, dass du so ein glückskind gewesen bist...
    was ik.ea betrifft: ich habe deine warnun zwar vernommen.. bin aber 2 tage später selber mit 3 dekoteilen in der hand zum erdgeschoss gegangen...und mich hat der schlag getroffen... alle kassen (alle!!) besetzt... und schlagen bis zur einkaufswagenstation... grusel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy!

      ja stressig ist es irgendwie überall zur Zeit! Und die Zeit fliegt nur so dahin, seufz. Naja, so ist es eben, grins.

      So schlimm war es bei mir nicht, hört sich gruselig an. Ich bin übrigens kurz danach im Ikea Frankfurt gewesen, dort war weniger los und so hatte ich den Ausgleich, pruust. Ikea geht immer, sie müßten nur Getränke und Stühle anbieten vor den Kassen, dann wäre die Wartezeit nicht so schlimm!

      Schönen Sonntag und bis bald, hier oder bei dir oder in Ulm ;-)

      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...