Google+ il mondo di selezione: Was für eine Woche! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 12. November 2012

Was für eine Woche!

...ein Geburtstag jagte den nächsten, ich kam aus dem selber Glückwünsche entgegennehmen und anderen gratulieren garnicht mehr raus! Und diese Woche geht es genauso weiter. Anscheinend wimmelt es in der Bloggerwelt und rundherum nur so vor Skorpionen.

Die Montagsinspiration #4 muß bis heute abend warten, hier kommen erstmal mein Wochenrückblick in Bildern und weitere sechs Schritte auf dem Weg der 46 Befreiungsschritte aus der Montagsinspiration #3.



  • am Montag fuhr ich erst einmal zu einem Kunden, um zu besprechen, wohin der 800 cm Weihnachtsbaum in diesem Jahr gestellt wird. Neuer Platz, vor dem Gebäude, mal schauen, wie es wird. Das Bild dazu findet ihr hier klick. Dann gings mal wieder zu Ikea (leider hatte ich beim letzten Besuch was vergessen), allerdings nur ganz kurz dieses Mal
  • am Dienstag hatte ich Geburtstag und traditionell habe ich den Vormittag beim Friseur verbracht. Farbe und Nägel auffrischen, einfach mal verwöhnen lassen. Nachmittags habe ich endlich die Bilder in den neuen Rahmen aufgehängt und muß sagen, das Schlafzimmer wirkt plötzlich viel eleganter. Und im  Büro kann man auch wieder durchatmen. Wurde auch Zeit. Abends war ich dann mit dem Liebsten und Freunden lecker essen
  • am Mittwoch brachte der Postbote einen der beiden Gewinne aus der Vorwoche! Das weiße Windlicht ist wirklich superschön und wurde gleich zur Novemberdeko auf dem Kamin. Herrlich. Danke nochmal an  Country Home und Bianca von White Living. Ansonsten: langweilige Büroarbeit
  • Donnerstag und Freitag waren sehr arbeitsreich aber ebenfalls eher langweilig, deshalb gibts davon auch keine Bilder
  • am Samstag kam dann gleich morgens das Paket mit dem zweiten Gewinn! Und es war sooo nett verpackt und enthielt zusätzlich (sicherlich beides selbstgemacht) eine herzige Filztüte mit Erdnüssen und einen Baby Boo Kürbis (der ebenfalls perfekt zur Kamindeko paßt, leider gibts davon noch kein Bild), vielen Dank dafür, Sabine von Lavendelherzl. Abends haben wir dann mit der Familie und ein paar Freunden meiner Schwester (sie hatte am Samstag Geburtstag) bei ihr unsere Geburtstage gefeiert. Mit Schnittchen und Suppe und leckerem Nachtisch (der eigentlich mein 'Genuß am Mittwoch' dieser Woche werden soll... warum habe ich eigentlich kein Photo davon gemacht? Tja, da muß ich ihn wohl nochmal zubereiten, grins) und viel Rockabilly. Und mit Superstimmung!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!



Vorschau für diese Woche:
Montagsinspiration #4 - folgt heute abend
Genuß am Mittwoch #4 - Beerentraum mit Sahneschaum

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Das ist mir letzte Woche entgangen.
    Du magst Rockabilly? ich auch. Kennst du Boppin'B? Die sind echt klasse.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch nachträglich freue ich mich sehr darüber.

      Ja, Boppin'B kenne ich auch. Wir hatten am Samstag aber eher die alten Originalmusiker im Player, mein Schwager ist da der Profi und hat eine ziemlich gute Sammlung. Hat Spaß gemacht und alle hatten gute Laune.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. liebe claudia,

    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr, Nancy! Wenn ich wieder mal da bin trinken wir drauf, grins

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...