Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #6 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 27. November 2012

Montagsinspiration #6

Der Tag heute war so grau, trüb und regnerisch, gepaart mit Hektik und vielen Kleinigkeiten, die erledigt werden wollten, kurz gesagt, alles andere als inspirierend :-( Aber, zum Glück gibt es Pinterest und so habe ich mich in meiner Mittagspause auf eine Reise begeben in mein Lieblingsgebiet, den mediterranen Landhausstil. Schaut mal, was ich alles gefunden habe...











So ein kleiner Ausflug in andere Welten kann echt entspannend sein, findet ihr nicht?

Auf meiner Pinterest-Seite habe ich übrigens passend zu den Montagsinspirationen eine Pinnwand angelegt, dort findet ihr diese und noch andere Bilder, die mich heute inspiriert haben.
Infos zu den Photos: http://pinterest.com/mondoselezione/montagsinspiration/

Diese Woche steht ansonsten vollständig unter dem Motto 'es weihnachtet'. Beruflich sind wir in den Startlöchern für die Dekoration der Großbäume am Wochenende und privat arbeite ich an meinem Adventsprojekt für die 'Weihnachtsschickerei' für 'Post aus meiner Küche'. Pünktlich zum Wochenende soll es ja dann auch wieder schneien... wäre schön, wenn es in Frankfurt noch etwas auf sich warten ließe, das Winterwetter! Baumschmücken auf 6 Meter Höhe ist im Schnee nicht ganz so toll...

Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche! Was steht bei euch so an?






Kommentare:

  1. Ach das sind so schöne Bilder. Ich würde heute lieber zu Hause bleiben und auch ein bisschen die Wohnung verschönern. Aber das Büro wartet schon...
    Pinterest hab ich jetzt schon öfter gehört. Muss erstmal nachforschen, was das genau ist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinterest ist ein riesiges Online Fotobuch, vollgepackt mit den schönsten Bildern zu allen möglichen und unmöglichen Bildern. Nimm also Zeit mit, wenn du stöbern gehst. Du kannst eigene Pinnwände anlegen und per einfachem Klick Bilder hinzufügen, die du online findest. Und natürlich eigene Bilder.

      Schau doch mal rein bei mir, über den Link rechts auf der Leiste findest du direkt hin. Da ich selber noch nicht so lange pinne geht das anschauen schnell. Aber Achtung, weiterklicken bringt dich in Zeitnot, grins.

      Ciao, Claudia

      Löschen
  2. die bilder sind soooo toll :D
    da will ich am liebsten sofort weiterdekorieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es gedacht ;-) ich träum mir meine Umgebung gerne in diesem Stil zusammen. Leider paßt nicht immer alles ins Haus, seufz.

      Viel Spaß beim dekorieren!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...