Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #5 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 22. November 2012

Genuß am Mittwoch #5

... ich weiß, ich weiß, heute ist nicht Mittwoch sondern Donnerstag und sicherlich konntet ihr gestern kaum schlafen, weil mein Genuß am Mittwoch Post gefehlt (öhm, ich hoffe nicht, daß es so war), aber da ich gestern einen sehr genußvollen und auch lehrreichen Abend gehabt habe (danke noch einmal an Francoise, es war toll bei dir), gibt es den Post eben erst heute. Deshalb aber  nicht weniger lecker...

Und er paßt zum Thema des gestrigen Abends! Das war nämlich sehr französisch geprägt, mit einer französischen Gastgeberin, wundervollem Essen, feinem Cremant und noch dazu einem Gast direkt aus der Provence. Was liegt also näher, als meinen anläßlich 'Post aus meiner Küche #3' hergestellten Lavendelsirup zu kredenzen? (Die Photos des Picknickkorbs und den Bericht dazu bin ich euch sowieso noch schuldig, das ist mir aber gerade erst wieder aufgefallen, also wird es wohl in den nächsten Wochen noch mehr Rezepte daraus geben, das Brot hatten wir ja vor zwei Wochen schon).

...et voilà... goûter et sentir l'odeur de Provence...



Eine köstliche Grundlage für allerlei noch köstlichere Leckereien, hmmmmm.







Top Food-Blogs-->

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Dein Kommen gestern! Es freut mich sehr, wenn es Dir bei mir gefallen hat. Und Dein Rezept hört sich wunderbar an und weckt meine Sehnsucht nach dem warmen Süden, gerade an so trübe Tage.
    Françoise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich mir endlich deinen Blog auch einmal angeschaut und... gleich in meine Lieblingsblogs aufgenommen ;-) Hmmm, das klingt nach viel Genuß und Lebensfreude, genau so, wie es gestern war.

      a bientôt

      Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...