Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #3 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. November 2012

Genuß am Mittwoch #3


Stellt euch folgendes vor... ihr liegt in einem großen alten Holzbett, träumt von wunderschönen Tagen am Meer und werdet plötzlich wach, geweckt von einem verführerischen Duft nach frischgebackenem Brot... Ihr steht auf, zieh euch schnell an und lauft rüber in die gemütliche Landhausküche, wo euch das allerköstlichste Brot erwartet, was ihr seit langem gegessen habt. Dazu ein fast noch köstlicheres, superfrisches Stück Pizza, nur mit selbstgemachter Tomatensauce bestrichen... hmmmm... Italienisches Brot ist das, was mir so ziemlich am Meisten fehlt, wenn ich nicht nach Italien fahren kann.

Hefeteige gehören eigentlich nicht zu meinen Lieblingsteigen, viel zu anstrengend und delikat aber eben der einzige Weg, diesen italienischen Genuß frisch zu bekommen. Und es lohnt sich! Kombiniert mit Olivenöl und etwas Fleur de Sel, dazu Oliven und ein Glas Wein - mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein. Naja, fast ;-)

Laßt es euch schmecken - buon appetito!




Top Food-Blogs-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...