Google+ il mondo di selezione: Frage-Foto-Freitag... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag...

... und schon wieder ist es Freitag und Steffi stellt uns ihre fünf Fragen der Woche ...


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
2.) Womit hast du nicht gerechnet?
3.) Eine neue Idee?
4.) Was willst du asap nachmachen?
5.) Dein Lebensmotto gerade?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

... und das sind meine Antworten dieser Woche ...


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


... auf die Sonne gewartet!


2.) Womit hast du nicht gerechnet?

... das tolle Windlicht (links) zu gewinnen!


3.) Eine neue Idee?

... den Baum draußen vor den Eingang zu stellen!


4.) Was willst du asap nachmachen?

... diese Leckerei, von der ich leider nicht mehr weiß, wo ich sie geklaut habe!


5.) Dein Lebensmotto gerade?

... oder auch 'simplify your life'!


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Antworten finde ich sehr interessant, besonders die letzte!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit. Es ist nicht immer ganz einfach, aber ich versuche es zu beherzigen. Deshalb mache ich auch bei Ginas Aktion mit den 46 Befreiungsschritten mit (Montagsinspiration #3), das puscht nochmal zusätzlich.

      Sonntagsgrüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...