Google+ il mondo di selezione: Frage-Foto-Freitag... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag...


... endlich Freitag und Steffi stellt uns ihre fünf Fragen der Woche ...

1.) Weihnachten?
2.) Was soll jeder wissen?
3.) Ein einfacher Deko-Tip?
4.) Tolles Geschenk?
5.) Macht dich sooo glücklich?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

... und das sind meine Antworten dieser Woche ...

1.) Weihnachten?

...die Vorbereitungen beginnen!


2.) Was soll jeder wissen?

... das erklärt sich von selbst!


3.) Ein einfacher Deko-Tip?

... gesehen in Bozen auf dem Weihnachtsmarkt!


4.) Tolles Geschenk?

... und im Döschen kann man wunderbar was Funkelndes unterbringen ;-) !


5.) Macht dich sooo glücklich?


... daß ich so tolle Schwestern habe!

Ich wünsche euch allen ein supertolles Wochenende! Ich gehe auf meine für dieses Jahr ersten Weihnachtsausstellungen und was macht ihr so?




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Antworten sind wie immer sehr interessant!!! Ich glaube, ich muss da auch mal mitmachen, mir gefällt das wirklich gut! Wenn ich bloß nicht vergesslich wäre... :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir scheitert es oft an der Zeit Freitags, vergessen kann ich es nicht, weil ich ja auf Facebook direkt erinnert werde ;-) aber es macht Spaß und so versuche ich, es immer einzubauen in den Freitag! Bin gespannt, ob du dabei sein wirst.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    Freundin...meiner Freundin Nancy ;)

    Schöne Antworten...das mit dem Kuchen triffts heute doch gut und deine Schwestern...ich hab nur eine.
    Drei wären manchmal schöner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast recht, paßt perfekt zu deinem Post! Ich glaube, ich muß backen heute...

      Ach weißt du, ob eine oder drei, alles ist immer mal gut und mal nicht, denke ich ;-)

      Löschen
  3. liebe claudia,

    dein bozener dekotipp ist toll!!!

    und ich mag die schöne b-w-collage von dir und deinen liebsten!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nancy.

      Bozen - das war der schönste Weihnachtsmarkt, den ich je gesehen habe. Ich war vor fünf Jahre da, in der Woche vor Weihnachten und das war irgendwie magisch. Alles, die Stadt, der Markt bzw. die Märkte, denn es sind mehrere in der ganzen Stadt verteilt, das beste Schokotörtchen das ich je gegessen habe und noch so einiges andere... Übrigens war ich damals mit meiner jüngsten Sis dort, das ist die unten rechts auf der Collage. Hach, da möchte ich nochmal hin...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...