Google+ il mondo di selezione: Oktoberliste - Punkt 1 - erledigt!

01 Oktober 2012

Oktoberliste - Punkt 1 - erledigt!

Mein Flohmarkt-Schätzchen...


... ein sehr gut erhaltener Tuchhalter, mit vollständigen Emailleschildchen (nur das ganz links ist oben rechts etwas abgeplatzt) und einer nach links aufklappbaren Handtuchstange! Das Braun ist allerdings nicht wirklich schön und so wird es demnächst die Farbe wechseln. Sobald klar ist, wo ich es aufhängen werde, denn noch ist kein Platz dafür gefunden. Denn erst dann kann ich entscheiden, welche Farbe es bekomnmt.

Aber sagt mal selbst, ist das nicht wirklich ein schönes Schätzchen?

Saluti da Claudia

8 Kommentare:

  1. da hast du ja ein total toller kauf gemacht. mir gefällt's und ich kann mir gut vorstellen wie es aussehen wird wenn es durch kreative hände gegangen ist.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe, ich vergesse nicht, es dann auc zu zeigen, lach

      Sonnige Grüße, Claudia

      Löschen
  2. JAAA, das ist ein Schätzchen. Dieser Flohmarkt hält manchmal wirklich schöne Schen für einen bereit.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht einige Stände schon mehr als eine Stunde vor dem offiziellen Ende eingeräumt hätten, dann wäre sicher noch das eine oder andere Schätzchen mitgekommen. Pech gehabt, lieber Händler, der du die alten Schiefertafeln, Bakelit-Tesaabroller und Glasfläschchen schon verpackt hattest, als ich wiederkam ;-)

      Sonnige Grüße zurück
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    was für ein toller Fund!!! Kein Wunder, dass Du Dich so freust!!! Ein sehr charmantes Teil, dass aufgehängt bestimmt toll aussehen wird!!! Ich freu mich schon auf Deine Bilder!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur wüßte wohin! Seufz... wahrscheinlich wird es zweckentfremdet ;-)

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Blog hast Du da! Dein Schätzchen sieht klasse aus, vor allen Dingen die Emailleschilder!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Ja, die finde ich auch klasse. Ich glaube, deshalb ist es mir aufgefallen, die sind wirklich bemerkenswert gut erhalten

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!