Google+ il mondo di selezione: Die positiven Seiten des Herbstes... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 1. Oktober 2012

Die positiven Seiten des Herbstes...

... ja, die gibt es definitiv, auch wenn ich immer noch dem Sommer hinterhertrauere... aber außer den zahlreichen tollen Bildern, die ich auf anderen Blogs gesehen habe, dem doch dann zum Glück überwiegend wunderschönen Sonnenwetter, gibt es auch noch die hier...


 ... Hortensien aus dem Garten meiner Mutter, meine sind leider noch nicht so weit. Damit kann ich mich beinahe mit dem Herbst aussöhnen. Beinahe, der Sommer fehlt mir trotzdem.

Es gäbe noch soviel zu berichten:
  • heute waren wir auf dem Flohmarkt und ich habe mir ein kleines Schätzchen für die Küche gekauft (allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das aufhängen werde, ist eigentlich kein Platz, grins) erledigt
  • ich habe eine neue Zeitschrift entdeckt 'The simple things', die ich so toll finde, daß ich sie auch gerne vorstellen möchte
  • ab Oktober habe ich einige Neuerungen für den Blog vor, unter anderem Blogvorstellungen von Blogs, die mir durch den einen oder anderen Beitrag besonders aufgefallen sind
  • ENDLICH die versprochenen Zusammenfassungen von August und September zeigen, seufz
  • einen Hut- Beitrag machen, damit ihr mich auf dem einen oder anderen Gartenfest auch erkennt
  • Bilder aus meiner Wohnung
  • Stand der Dinge, was ich denn nun mit den Inspirationen meines Besuchs auf der Tendence anfangen werde
  • und und und...
Alles werde ich am letzten Tag des Monats wohl nicht schaffen, das sehe ich schon ;-) Aber mal schauen, ob ich wenigstens einen oder zwei Punkte davon noch abhaken kann.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue (Herbst)Woche!

Saluti da Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da bin ich gespannt, was du uns im Oktober alles zeigen wirst.
    Einen schönen Start in die Woche und den Monat.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Donna! Und den ersten Punkt habe ich schon abgehakt, ist das nicht phänomenal? ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...