Google+ il mondo di selezione: Der Frage-Foto-Freitag... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... das sind diese Woche die Fragen ...

1.) Gelacht und gekauft?
2.) Was überlegst du gerade?
3.) Was machst du Freitagabend?
4.) Für köstlich befunden?
5.) Deine Herbstdeko?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

... und das meine Antworten ...

1.) Gelacht und gekauft?



Gummistiefel mit Hirsch!


2.) Was überlegst du gerade?


Ob ich bei dem Wetter Wachsjacke oder Strickjacke mit Pelz anziehe!


3.) Was machst du Freitagabend?


Essen gehen mit Freunden, wie eigentlich jeden Freitag!


4.) Für köstlich befunden?


Zitronen-Cupcakes mit Rosmarin


5.) Deine Herbstdeko?


Dezent und hauptsächlich Grün-Weiß!




Fragt mich nicht, warum die Schrift so klein ist und warum das hier weiß unterlegt ist, ich bekomme es einfach nicht weg (zumindest das Weißunterlegte hab ich wegbekommen mittlerweile). Ich bin froh, daß ich es überhaupt geschafft habe, die Bilder einzustellen. Was für ein Tag! Wenn er schon damit beginnt, daß die Heizung aus ist, wenn man aufwacht, ahhhh, kein Wasser mehr drin, warum auch immer. Und das Chaos ging weiter, hab nur die Hälfte geschafft von dem, was ich eigentlich tun wollte, trotz ausgefallenem Mittagessen und kaum  Pausen zwischendurch. Braucht kein Mensch! Aber jetzt ist Schluß für heute, sonst sitze ich um Mitternacht noch hier. Noch schnell in den Baumarkt hüpfen (was ich da wohl kaufen werde? Laßt euch überraschen, demnächst werde ich es sicher benutzen und öfter einsetzen, freu) und dann... siehe Punkt 3!

Habt einen guten Start ins Wochenende!


Saluti da Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...