Google+ il mondo di selezione: Birne-Zimt-Küchlein... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Birne-Zimt-Küchlein...

... nach einem Tip von Joanna. Sie hat Mini-Apfel-Gugl nach einem Rezept von Donna Hay gebacken, bei uns waren aber Birnen übrig, also habe ich diese genommen. Allerdings, wenn ihr es nachmachen wollt, nehmt entweder weniger Birne (sie ist weicher und das wirkt sich auf die Konsistenz aus) oder mehr Mehl. Ich habe sie übrigens mit dem Mixer vermußt statt gerieben. Aber, lecker sind sie trotzdem geworden.




Mit diesen Küchlein begrüße ich übrigens auch sehr herzlich meine neuen Leserinnen! Schön, daß ihr dabei seid und wir uns zukünftig auch hier bei mir öfter sehen. ;-)

Und klar, ich bin diese Woche auch wieder dabei beim Foto-Frage-Freitag! Dies sind diese Woche die Fragen:

1.) Gesehen, verliebt?
2.) Eine schnelle Deko-Idee?
3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
4.) Was ordnet deine Gedanken?
5.) Neue Liebe?

Nicht ganz einfach zum Teil, ich werde aber was finden, denke ich.

Bis morgen, schlaft gut!

Liebste Grüße, Claudia



P. S. Seit heute habe ich auch endlich einen 'translate' Button für meine internationalen LeserInnen.

Top Food-Blogs-->

Kommentare:

  1. Liebe Claudia*

    Die Küchlein riechen bis in unsere Wohnung :0)
    Soooooooooooooooo lecker und die Form der Kuchen erinnert mich daran, dass ich als Kind mal solche in meinem Kinderzimmer hatte und meine Mama mal echten Kuchen mit mir darin gebacken hat :0)
    Danke für die schöne Erinnerung . . . .

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. These look totally delicious!
    Happy Weekend!

    Melissah

    AntwortenLöschen
  3. hach. sehen die lecker aus! davon hätte ich jetzt auch gerne ein paar. hehe^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...