Google+ il mondo di selezione: Wir fahren nach St. Moritz... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. September 2012

Wir fahren nach St. Moritz...

... wenn auch nur für einen Tag und eine Nacht! Vorher noch schnell mit dem Bernina-Express durch schöne Landschaften und am Sonntag geht's weiter mit einem anderen Zug. Abends sind wir zurück. Bin schon sehr gespannt, wie es wird. Zum Glück erwarten uns über 20 Grad und Sonnenschein. Auch wenn es bei uns an die 30 Grad werden soll, ich freu mich trotzdem.



Wir sehen uns Sonntag Abend. Habt's fein, genießt das Wochenende!

Nächste Woche gibt dann endlich die Bilder vom PamK-Picknick (und die Story des mißglückten Treffens) und es geht weiter mit meinen Gedanken über das auf der Tendence entdeckte... Außerdem habe ich vor, eine kleine Zusammenfassung des Sommers zu zeigen und endlich mal Bilder meiner Wohnung, der September wird also ereignisreich. Bleibt neugierig...



Bis nächste Woche...

Saluti da Claudia

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch eine tolle Bahnfahrt und bin schon gespannt, was du alles berichten wirst.

    Hab ein tolles Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatten wir danke! Traumwetter und völlig entspannt, herrlich. Bericht folgt...

      Löschen
  2. What a lovely picnic hamper - thanks for stopping by my blog 'Country Style Chic' I am your newest follower!
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome Melissah

      i love the colours in your blog!

      Cu, Claudia

      Löschen
  3. hi claudia, und? wie war's? bin gespannt auf deinen bericht der hier im blog doch hoffentlich folgt!??
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,

    es war toll und ich habe soviele photos gemacht, ich hatte aber noch keine Zeit zum bloggen bisher. Bericht folgt aber, versprochen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...