Google+ il mondo di selezione: Lebenszeichen... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. September 2012

Lebenszeichen...

... ihr Lieben, ich bin wohlbehalten aus den Bergen zurückgekehrt und habe auch haufenweise tolle Photos mitgebracht... komme aber nicht dazu, einen Post dazu zu schreiben. Nicht mal zum Lesen eurer Blogs kam ich diese Woche wirklich, hab einfach zuviel zu tun.


Ich hoffe, ich kann davon was am Wochenende nachholen. Aber da will ich ja auch noch auf das Fürstliche Gartenfest nach Langen, Anja besuchen von 'Das hohe Haus' http://das-hohe-haus.blogspot.de/ und schauen, wer sonst noch alles da ist mit netten Sachen oder als Besucher. Das wird schon wieder eng mit der Zeit, seufz.

Und bei Frage-Foto-Freitag http://www.ohhhmhhh.de/ wollte ich auch mitmachen, ob das was wird? Mal sehen...

Wünsche euch auf jeden Fall ein tolles, sonniges Wochenende!

Saluti da Claudia

P.S. Habt ihr gelesen, was bei Freudentanz http://angelinasfreudentanz.blogspot.de/ los ist? Unglaublich, daß man tolle Ideen hat und am Ende werden sie geklaut, kopiert und bei Impressionen verkauft! Geht garnicht!

P.P.S. 'Benvenute' an meine neuen Leserinnen Melissah von http://countrystylechic.blogspot.de/ und Claude von http://www.fashionseine.blogspot.de/. Schön, daß ihr dabei seid!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, danke für den Tip mit FREUDENTANZ. Das ist echt böse. Für SOWAS findet man kaum Worte. Habe mich dort gleich als Leserin geoutet, damit man erfährt, was daraus geworden ist.
    Auf Deine Fotos bin ich schon echt gespannt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile hat sich Impressionen bei ihr gemeldet UND einige große Fernsehsender! Wahnsinn, was man mit 'ein paar' Kommentaren erreichen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja einiges vor! Das mit Freudentanz ärgert mich wirklich auch sehr. Ich bin gespannt, wie das ausgeht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon auf die Bilder aus der schönen Schweiz gespannt. Das mit der Kochgruppe sollten wir wirklich machen.
    Zu Freudentanz und Impressionen fällt mir nur noch ein: Eine Frechheit das Ganze. Besonders, dass sie sie nun immer noch auf eine Antwort warten lassen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin grade über deinen Blog gestolpert. Da ich Italien, die italienische Sprache und überhaupt alles Italienische auch liebe, werde ich öfter mal hier vorbeikommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donna,

      schön, daß es dir hier gefällt. Herzlich Willkommen. Wenn ich doch nur genug Zeit hätte, regelmäßig zu schreiben, irgendwie klappt das im Moment nicht so gut, seufz. Aber ich bemühe mich.

      Bis bald, Claudia

      Löschen
  6. liebe claudia,

    habe dir soeben auf deinen kommentar bei mir geantwortet! :)

    uj... das sieht nach einem schönen urlaub aus... :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, so war es schon immer: Ideen werden ohne Skrupel als eigenes Eigentum übernommen und dann als eigener Geistesblitz 'verkauft'. Schon soooooooo oft habe ich auf Blogfotos meine Kreativität ohne Verlinkung wieder gefunden...

    Mach dir nichts daraus, dass du derzeit wenig Zeit zumn Bloggen hast. So ging es mir über einen langen Zeitraum auch. Ein schlechtes Gewissen ist dabei überflüssig. Es ist ja dein Blog und wenn anderes aktuell wichtiger ist, müssen eben die, die über viel (zu viel!) Zeit verfügen und ständig neue Bilder sehen wollen, eben warten oder sich ein Parallelhobby suchen *grins*.

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, liebe Tine, für deine aufmunternden Worte. Parallelhobby finde ich ein sehr schönes Wort, grins. Und man kann sich eben nicht teilen und das muß man akzeptieren. Es kommen auch wieder andere Zeiten... lange Winterabende zum Beispiel

      GGLGZ
      Claudia

      Löschen
  8. wundrschön,freue mich schon auf mehr
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da muß ich mich nun aber beeilen, damit du nicht zu lange warten mußt, liebe Doris ;-)

      glgz
      Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...