Google+ il mondo di selezione: Ein Sonntagabend im Herbst... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 24. September 2012

Ein Sonntagabend im Herbst...

... mit intensiver Photobearbeitung, Postvorbereitungen und endlich wieder einer Postveröffentlichung, das hatte ich mir für heute vorgenommen.. Nunja, hat nicht ganz geklappt, der Abend war wohl doch zu kurz.

So langsam zieht auch bei mir der Herbst ein, läßt sich wohl nicht vermeiden ;-) Allerdings gibt es bisher nur einen Kranz und eine Peperonipflanze (mit eßbaren Peperoni) vorm Wohnzimmerfenster. Das Licht war heute abend nicht mehr sooo toll, das Bild ist deshalb nur mittelmäßig geworden. Herbst eben...


Ein paar kleine Keramikkürbisse habe ich noch auf dem Tablett auf dem Tisch dekoriert und, das sicherste Zeichen: Ich habe heute abend zum ersten Mal meinen 'Kamin' entzündet. Ok, es ist kein ganz echter Kamin, er wird nur mit Gel betrieben, trotzdem mit echtem Feuer und es macht den Raum wärmer und schafft eine wunderbar heimelige Atmosphäre.


Sehr ihr das hübsche Krönchen unter der großen Glashaube? Das habe ich letzte Woche Sonntag auf dem 'Fürstlichen Gartenfest' in Langen bei Steffi von 'Das Hohe Haus' gekauft. Es hat mich gleich angelacht dort und mußte einfach mit. Eigentlich wollte ich die pinkfarbenen Accessoires schon wegräumen, mit dem Krönchen wirkt es aber gleich ganz anders und darf deshalb noch ein paar Tage stehen bleiben.

Ich habe mir fest für die kommende Woche vorgenommen, endlich eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen zu machen, hänge aber auch im Job bei einigen Dingen 'leicht' hinterher und weiß nicht, wie das alles klappen wird. Aber ein Anfang ist gemacht, die Photos sind alle auf das Laptop übertragen, nun müssen sie 'nur noch' überarbeitet werden und es kann losgehen mit dem posten ;-)

Für heute ist aber erstmal Schluß, Zeit fürs Schlafengehen, sonst klappt das Morgen ganz sicher nicht.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Saluti da Claudia

P.S. Wenn ihr es garnicht mehr erwarten könnt... schaut doch öfter mal auf der Facebook-Seite von selezione - casa & giardino rein.

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich gut, für mich ist das immer noch ein großer Akt einen Post vorzubereiten. Bis die Bilder erstmal übertragen und bearbeitet sind, ist immer schon fast eine Stunde vorbei. Muss mir auch immer einen festen Tag vornehmen. Deshalb gibt es auch nicht so viele Posts bei mir.
    Aber dein Kamin sieht sehr heimelig aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber kuschelig aus bei Dir mit dem prasselndem Feuerchen, herrlich.

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, lieben Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...