Google+ il mondo di selezione: Tolle Inspirationen von der Tendence... aber was damit anfangen? Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 28. August 2012

Tolle Inspirationen von der Tendence... aber was damit anfangen?

Ihr Lieben,

heute geht es endlich mal wieder um das eigentlich Thema hier auf dem Blog, um meinen Traum von selezione - casa & giardino (Ich bin übrigens am überlegen, ob ich nicht für die privaten Deko-, Rezept- und Gartenthemen einen eigenen Blog mache, was meint ihr? Stört euch die Vermischung von privaten Themen und dem Laden, auch wenn er aktuell nicht so richtig aktiv ist und ich eher weniger darüber schreibe?).

Ich war heute Nachmittag in Frankfurt auf der Messe 'Tendence' - viele von euch kennen sie, einige waren auch schon dort, bewußt getroffen habe ich aber niemanden, grins - und ich bin mit sooo vielen Eindrücken, Katalogen, Flyern und Visitenkarten nach Hause gekommen, puh, das war richtig anstrengend. Bestellt habe ich nichts... noch nichts. Aber mächtig Appetit hab ich mir geholt, das kann ich euch sagen!



Ist das nicht eine wahnsinnige Ansammlung an interessanten Firmen? Bekannte und weniger bekannte, kleine und große, italienische, skandinavische und deutsche, Stoffe und Papiere, Geschirr und Dekoration, Möbel und einfach nur Schönes... daraus auszuwählen ist nahezu unmöglich. Oder? Was würdet ihr auf euren Wunschzettel für das kommende Weihnachtsfest setzen? Bzw., was steht evtl. schon drauf?

Für heute ist es erstmal genug. Freue mich auf euer Feedback!

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne letzte Augustwoche mit hoffentlich sehr sommerlichem Wetter. Habt ihr auch Picknickpläne zur 'Post aus meiner Küche-Aktion'?

Saluti da Claudia

P.S. Ratet mal, welcher Katalog mir am Besten gefallen hat, auch wenn die Produkte nicht ganz mein Stil sind, hihi...

P.P.S. Da habe ich doch glatt mindestens eine Etage vergessen zu durchstöbern. Mist. Soll ich jetzt nochmal hinfahren? Weit ist es ja nicht, Freikarten habe ich auch noch... aber noch mehr Input, brauche ich das? Muß ich drüber schlafen

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svhön, daß du gleich zum Gegnbesuch gekommen bist ;-)

      Löschen
  2. Also mich stört diese Mischung überhaupt nicht, ich glaube zwei Blogs zu führen kann ganz schön anstrengend sein! Ich bin ja bei weitem kein Wohn- oder Einrichtungs- oder Dekoexperte, aber die Sachen sehen wirklich sehr schön aus!
    Hmm, meine Weihnachtswunschliste, darüber habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht, erstmal habe ich Geburtstag. Da wünsche ich mir, hmm, eigentlich gar nichts materielles diesmal, ich bin gerade auf Jobsuche und einen Job zu finden der was mit Klassischer Musik zu tun hat, das wäre schön! Falls es dann doch etwas Materielles ein soll, habe ich da so einen Blick auf eine Tasche von Abro geworfen - und was Einrichtung und Deko betrifft hätte ich gerne ein Chesterfield-Sofa, um es mir mit einer Kanne Tee, guter Musik und einem Buch in den kommenden kalten Tagen dort gemütlich zu machen!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Anita! Ein Chesterfieldsofa, das wollte ich auch immer haben, früher. Klingt einladend.

      Löschen
  3. hör mir auf mit weihnachten :D erstmal kommt mein sommerurlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide dich, Urlaub hatte ich dieses Jahr nämlich keinen. Hab Spaß

      Löschen
  4. Abito in una casa nuova quindi per Natale vorrei decorarla in modo semplice e naturale
    Un abbraccio
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sono davvero curiosa come sara la tua casa a natale....

      Un abbraccio

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    Die Drucke sind mittlerweile durch, aber das Buch muss erst an den Vertrieb geschickt werden und der disponiert die Auslieferung an die Händler. Das hat sich halt alles durch den Fehldruck in der Druckerei verzögert. Aber es kommt... wer weiß, vielleicht auch ein bißchen früher als am 05.09.
    Unsere Belegexemplare sind bereits da und wir werden auf unseren Blogs auch bald ein Giveaway einstellen :)))

    Lieben Gruß, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auf jeden Fall superspannend. Freu mich schon aufs intensive darin Blättern.

      Claudia

      Löschen
  6. Ciao Claudia! La mia lista di desideri è così lunga... Ma orrei soprattutto finire il piano terra di casa. Ma so che non arrivo in tempo per Natale!
    Greetings!
    Débora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natale arriva, anche se non hai terminato ;-) ma si puo nonostante festeggiare in modo adequato, che ne dici?

      Un abbraccio, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...