Google+ il mondo di selezione: Tata - Post Nummer 50 - Zeit für ein Giveaway! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 15. August 2012

Tata - Post Nummer 50 - Zeit für ein Giveaway!

Buona sera a tutti und ein besonderes 'benvenuto' an Stefan!

Schön, daß ihr da seid und es euch interessiert, was ich so zu sagen habe ;-) Deshalb und aus ganz vielen anderen Gründen gibt es heute ein zuckersüß-fruchtiges Giveaway für euch...
  1. ... dies ist Post Nummer 50!
  2. ... habe ich mittlerweile 44 40 regelmäßige LeserInnen hier und 44 40 auf der facebook-Seite von selezione - casa & giardino (naja, das Ziel wurde nicht ganz erreicht, grins)
  3. ... ist heute in Italien 'ferragosto' - der Tag, an dem GANZ Italien im Urlaub ist. Glaubt ihr nicht? Doch, doch, das stimmt schon, bis auf wenige Ausnahmen im Dienstleistungsbereich sind an diesem Feiertag wirklich alle Italiener irgendwo am entspannen, feiern, gut essen, Familie und Freunde treffen. Hach, warum kann das nicht bei uns auch so sein? Ok, in wenigen Bundesländern ist heute auch Feiertag, in Hessen leider nicht, aber dieses italienische Ritual gibt es dort nicht. Es fehlt mir schon sehr, im August nicht dort sein zu können.
  4. ... ist endlich der Sommer angekommen in ganz Deutschland, mit Temperaturen über 25 Grad, am Wochenende soll es stellenweise sogar bis zu 35 Grad heißt werden!
  5. ... stelle ich damit gleich die neuen Produkte vor, die ab sofort in unserem Sortiment und bald auch im Mini-Shop sind
  6. ... möchte ich euch einfach eine Freude machen!
Wenn das alles zusammen kein Grund zum Feiern ist! Und das gibts 1x zu gewinnen:
Das Schlemmerpaket 'Süß und Fruchtig' wird es zwar in ähnlicher Form im Mini-Shop geben, in dieser Ausführung wahrscheinlich aber nicht. Also, ein ganz exklusiver Gewinn!

Es besteht aus 4 alkoholfreien PriSeccos (weißduftig, rotfruchtig, Rosenzauber, Apfelsinfonie), zwei alkoholischen Seccos (Schwäbischer Kir, Sommernachtstraum) und zwei Birnenschaumweinen aus der Birnensorte 'Champagner-Bratbirne (trocken und halbtrocken), alles aus der Manufaktur Jörg Geiger aus Schlat bei Göppingen.

Dazu gibt es eine ganze Schachtel süße Mini-Gugl von Der Gugl aus München, das sind 5x 7 Sorten, also insgesamt 35! Mini-Guglhupf (Pistazie-Kaffee, Brownie, Schokolade-Cranberry, Eierlikör-Zitrone, Haselnuß-Johannisbeer, Kokos-Zitronengras, Marzipan-Feige).

Alles zusammen hat einen Wert von ca. 80 € und genügt, um mit seinen besten Freunden eine kleine Party zu feiern.

Um es zu gewinnen müßt ihr euch allerdings beeilen, denn da ich bereits am Samstag verschicken will beginnt die Verlosung sofort und endet am Freitag um 24 Uhr. Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Maximal könnt ihr euch vier Lose sichern. Und so könnt ihr teilnehmen:
  1. Hinterlaßt mir einen Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr anonym schreibt am Besten mit Angabe eures Namens oder eines Namenskürzels und evtl. mit Angabe der Stadt oder einem anderen Erkennungszeichen, damit ich euch ggfs. erreichen kann (Kommentare ohne Namen können leider nicht gezählt werden, auch Mails werden nicht berücksichtigt)
  2. Verlinkt ihr auch noch auf eurem Blog so gibt es ein zweites Los.
  3. Wenn ihr bei Facebook oder XING den Link zu Verlosung teilt, gibts jeweils ein weiteres Los
Für die Verlinkungen könnt ihr das erste Bild mitnehmen. Bitte hinterlaßt mir hier eine Info oder Link, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt.

Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewinnt, die Produkte kommen ja in den nächsten Tagen in den Mini-Shop und für alle meine Blogabonnenten wird es zur Einführung ein besonderes Angebot geben.

So, für heute ist es genug, ich bin nämlich ein wenig kränklich und wandere nun mit einem Salbeitee mit Holunderblütensirup auf die Couch. Die letzten beiden Wochen waren doch sehr anstrengend und ich bin froh, daß es nun hoffentlich wieder normal chaotisch weitergeht.

A presto! Buona fortuna e saluti da Claudia

Kommentare:

  1. Gratulation!
    Und dein Give - away sieht ja lecker aus.
    Ich habe dich geteilt und auf meinem Blog verlinkt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich aber alles sehr lecker an!
    Werde dein Bild gerne mitnehmen und verlinken!
    Facebook sollte auch noch klappen :-)
    Dir wünsche ich gute Besserung und einen erholsamen Abend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. und hier auch noch schnell einen Kommentar dalasse....das sieht so süß und lecker aus....lese immer mal wieder gerne auf deinem Blog.
    liebe Grüße aus Cloppenburg
    sagt Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Facebook geteilt unter Frau Hilde

      Löschen
  4. Hmmmm - das hört sich alles ganz lecker und genussvoll an - selbst die alkoholfreien secci!!! Da heißt es nur dranbleiben und demnächst mal tierisch zuschlagen... Gute Besserung auf die Couch und bueno Fortuna für die Zukunft!
    Liebe Grüße aus Mainz

    AntwortenLöschen
  5. Über so einen leckeren Gewinn würde ich mich sehr freuen.....

    Grüße aus Paderborn,
    Peter Schemming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!

      Dies ist der Post Nummer 25 und damit der Gewinnerpost. Jetzt brauche ich nur noch die Adresse und schon kann das Paket rausgehen.

      Herzliche Grüße, Claudia

      Löschen
  6. Das hört sich ja so lecker an, dass mir schon das Wasser im Mund ...... Und einen "besonderen Anlass" brauche ich nicht .... jeder Tag ist wichtig.

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/maren.reed

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, lecker! Na, wenn da nicht jeder Tag zum Feiertag wird ...
    Gute Besserung wünscht

    Walburga

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja ganz leckere Sachen, die es da zu gewinnen gibt. Ich versuche mal mein Glück-
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Blog sieht spannend aus. Ich mache mal etwas Werbung für dich. Woher beziehst du die Sachen und machst du auch etwas selbst davon? Klingt aber super lecker! Herzliche Grüße, Meli aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,

      Werbung machen klingt super, danke.

      Die Gugl aus der Verlosung und im Shop beziehe ich aus München, da ich keine Bäckerin oder Konditorin bin dürfte ich das garnicht. Alles was sonst auf dem Blog zu sehen ist mache ich schon selbst, auch Mini-Gugl zum Verschenken.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  11. Glückwunsch zum 50. und toll, dass du feierst, liebe Claudia! Die Gugls hatte ich schonmal bei mir vorgestellt, da gab es aber noch nicht so viele Sorten, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein richtig schöner blog. Tolle Bilder, viele interessante Links! Der blog lohnt sich :-)

    Das Geschenk ist natürlich klasse - nicht nur die Mini-Gugls, sondern auch der flüssige Luxus :-)

    Das habe ich gleich mal bei Xing weiterempfohlen!

    Liebe Grüße
    Stephanie BN

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich mich doch auch mal melden. Das hört sich ja sooooo lecker an, darfst Du gern nach Kronberg schicken;-)
    Ansonsten schaue ich natürlich rein, wenn es offiziell im Shop erhältlich ist:-)
    LG Bine H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...