Google+ il mondo di selezione: Sommerabendmelancholie... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerabendmelancholie...


Nachtgrüße, Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, ja endlich ist das Wetter hier auch wieder schön, oder? Man sollte es auch ausnutzen, da man ja leider keine Langzeitgarantie hat, nicht wahr? Danke für Deine lieben Worte und bis ganz bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    na...schon das tolle Salz ausprobiert????
    Also dann...genieß das schöne Wetter, wer weiß wie lang der Sommer uns noch beehrt...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    genau das habe ich getan, den Tag und Abend genossen. Wie? Post folgt morgen ;-)

    Flori das Salz ist noch nicht da. Bin sehr gespannt drauf und werde berichten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...