Google+ il mondo di selezione: Sommerabendgenuß... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. Juli 2012

Sommerabendgenuß...

Erinnert ihr euch an Donnerstag? Diese Woche? Das sollte laut Aussage mehrerer Stellen der schönste Tag der Woche, wenn nicht gar des Sommers werden. Der Woche?... stimmt! Des Sommers?... ich hoffe nicht!

Und weil er so schön war, habe ich kurzentschlossen ein paar Freunde und Schwestern (davon habe ich drei, grins) zum Apritivo-Abend eingeladen. Dazu ein paar Kleinigkeiten zum Essen und fertig war ein herrlich entspannter Abend im Garten (nicht wundern, das Essen stand drinnen, wegen der Fliegen).

Wunderbar... so hätte es weitergehen können. Wenn ich aber jetzt rausschaue ist es - nach kurzer Sonnenpräsenz - wieder grau und gewitterig, eher frisch als warm. Schade. Naja, heute und morgen - Wochenende halt - und dann soll es wieder schöner werden.

Ich bleibe optimistisch und hoffe, ihr auch!

Saluti da Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bestimmt hattet ihr einen wunderschönen Apritivo-Abend ! Auch ich liebe solche Abende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Traum ist es ja, neben wieder einen Laden zu haben, regelmäßig solche Abende zu geben, mit wechselnden Gästen, immer ganz zwanglos, mal im Garten, mal im Haus... Oder wie früher eben wieder im Laden, seufz. So eine Art 'Salongeplauder', wie es früher die feinen Häuser gemacht haben. Hach, am Besten immer mit schönen Klamotten und Hut...

      Ok, zurück in die Realität. Danke für deinen Kommentar.

      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...