Google+ il mondo di selezione: Sommer-Sonntagssüß... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 30. Juli 2012

Sommer-Sonntagssüß...

Ein herzliches 'Hallo' an meine neuen Leserinnen und natürlich an alle anderen auch!

Habt ihr das Wochenende gut verbracht? Bei diesem eher wechselhaften Wetter war es ja etwas schwierig, sich nur auf die faule Haut in den Garten zu legen und so haben wir am Sonntag gemütlich am Tisch IN der Wohnung mit der halben Familie (der Rest ist im Urlaub, die Glücklichen) zu Mittag gegessen und anschließend gleich die süßen Leckereien hinterher'geschoben'...


Locker, fluffig, leicht, süß und durch die Johannisbeeren etwas sauer... in meinen Augen ein Traumcupcake. Und durch die Hilfe meines siebenjährigen Neffens beim Baiserherstellen auch noch optisch ein absoluter Genuß. Danke Tiziano! Vielleicht werden wir ja das Ganze doch nochmal professionell machen? Meine Schwester hatte nämlich auch einen leckeren Kuchen gebacken und zu dritt könnten wir unser Talent sicher versilbern, hihi.

Habt einen guten Start in die Woche! A presto...

Cari saluti da Claudia

Achja... Rezept folgt natürlich im Downloadbereich

Top Food-Blogs

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    köstlich deine kleinen süßen Leckerlies!!! Das Öl kenne ich noch nicht. Ich werde mal die Augen danach offen halten. Vielen Dank für den Tipp!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne, liebe Claudia :)

    wir lassen unseren shop erst einmal auf pausiert und harren der Dinge, die da noch kommen und warten auf die vollständige Implementierung seitens Dawanda (wie lange das noch dauert, weiß leider keiner). Da fehlt noch einiges auf der Bestellseite - damit man dann wirklich seinen shop rechtskonform umändern und die Artikel wieder aktivieren kann...also abwarten und Tee trinken und fleißig weiterlesen...bleibt uns leider nichts anderes übrig... :(

    Hab einen schönen Abend, Danke für Deine lieben Zeilen und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen hübschen Blog hast du hier :) irgendwie scheinen alle Kochen und Backen zu können ...nur ich nicht so recht :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...