Google+ il mondo di selezione: Erdbeer-Cupcakes nach Wimbledon-Art Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 17. Juli 2012

Erdbeer-Cupcakes nach Wimbledon-Art

Ihr Lieben,

bevor die Erdbeerzeit völlig zuende geht, habe ich mir noch eine Schale mit kleinen, zuckersüßen Früchten geholt. Und da ich nicht alle pur essen wollte und mir eigentlich immer nach Cupcakes ist... hab ich heute auf die Schnelle welche gebacken. Das Rezept ist wirklich ein Schnellrezept und lecker sind sie auch noch.





Das Rezept ist aus der Cupcake Heaven 2/2012, allerdings leicht abgewandelt. Als Creme habe ich die restliche, mittlerweile leider zu flüssige, Erdbeer-Buttercreme von gestern genommen, das Original klingt aber auch gut. Ich würde aber auch hier pürierte Erdbeeren untermischen.

Das Rezept findet ihr wie immer im Downloadbereich.

Habts fein...

Saluti da Claudia


Top Food-Blogs

Kommentare:

  1. Mmmm! I love strawberries!
    Greetings from Italy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purtroppo, la stagione delle fragole è quasi finita...

      Saluti dalla germania!

      Löschen
  2. Ti posso scrivere in Italiano, allora!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich schmachte dahin....sehen die lecker aus liebe Claudia,könntest Du sie mir nicht einfach rüber schicken....lach...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, würde ich glatt machen, bin ja geübt im Essen versenden. Aber probier sie einfach mal aus,sind total leicht und ganz ohne Aufwand. Schneebesen genügt.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  4. hi.dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...