Google+ il mondo di selezione: Post aus meiner Küche...

24 Juni 2012

Post aus meiner Küche...

... jetzt gehts los!

Ihr Lieben, gestern war ich ordentlich einkaufen und nun geht's los mit den Vorbereitungen für die 'Post aus meiner Küche - very berry!'. Die Spannung steigt! Da ich mehrere Dinge zubereiten werde, weiß ich selbst noch nicht, was ich verschicken werde. Bin ganz aufgeregt, hihi.

Bis später, dann auch mit Photos.


Buona domenica! Ciao, Claudia

16:30 Uhr letztes Projekt im Backofen... hat fast alles geklappt ;-)
20:00 Uhr Zeit, ein paar Photos dazuzupacken... natürlich nur solche, aus denen meine Tauschpartnerin nicht unbedingt erraten kann, was sie letzendlich bekommen wird...





Ich kann euch sagen, meine Küche sieht auf jeden Fall 'very berry' aus... überall Spritzer, selbst das iPad blieb nicht verschont, ebensowenig die Brille, grins. Aber lecker ist alles geworden, wenn ich auch manches zwischendrin nochmal abgewandelt habe - eine Spezialität von mir - Spontanität ist alles, pruust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!