Google+ il mondo di selezione: Kleiner Ausflug in meinen 'Hauptjob'... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 24. Juni 2012

Kleiner Ausflug in meinen 'Hauptjob'...

Eigentlich ist mein Hauptjob, unsere Gärtnerei, ja nicht so das Thema hier auf meinem Blog. Aber gestern haben wir etwas ausgeliefert, das paßt hervorragend zum Thema! Deshalb hier ein zweiter Post und kleiner Exkurs in die Welt der Grünen Dekoration.

Eine unserer Spezialitäten ist scheinbar, immer das liefern zu können, wofür sich kein anderer findet. Immer öfter kommt es vor, daß jemand etwas sucht und verzweifelt bei allen möglichen Leuten anfragt bis dann endlich jemand sagt: Frag doch mal bei Claussen - Grüne Dekoration nach. Und so auch dieses Mal, angefragt wurde... ein Midsommarbaum! Anzufertigen nach einem Photo,  bestellt am Mittwoch und auszuliefern am Freitag. Nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Noch dazu ein schöner Auftrag, der Spaß gemacht hat.


Toll, wenn man ein flexibles Team hat, das auch in kurzer Zeit gute Arbeit leistet und vor fast nichts zurückschreckt. Dem Kunden hat es auch gefallen hat und wir hoffen, daß es auch eine Bereicherung für die Veranstaltung war. Ich hoffe, ich kann demnächst ein Photo vom endgültigen Standort nachreichen, dann auch von vorne fotografiert und nicht von hinten.

Also, wenn ihr mal irgendeine ungewöhnliche (natürlich gerne auch 'normale') Grüne Dekoration sucht... ihr wißt ja, wo ihr mich findet ;-)

A presto, Claudia

Kommentare:

  1. Hallooo liebe Claudia.. natürlich verrate ich dir wos dieses Täschchen gibt..
    Bei H&M Onlineshop.. ich find sie auch total schön..
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.. hab es fein..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh gott ist das eine Fleißarbeit....sieht aber echt irre aus!!!!Bin schon gespannt wie er am endgültigen Standort wirkt....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Danke Susi. Wer hätte gedacht, daß H&M sowas Schönes herstellt, lach.

    Und danke Flori. Ja, die Floristin war am fleißigsten von uns allen. Der Baum stand vor dem Laden eines Outdoor-Ausstatters in Frankfurt. Sah sicher klasse aus. Der Kunde wollte mir Bilder schicken. Ich hoffe, er macht das auch bald

    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...