Google+ il mondo di selezione: immer noch nicht angekommen... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 4. Mai 2012

immer noch nicht angekommen...

... ist die Post aus meiner Küche bei meiner Tauschpartnerin. Und nun wird sie es erst nach ihrer Rückkehr aus Berlin auspacken können, zu schade. Hoffen wir doch sehr, daß der Liebste oder andere 'nette Menschen' es ihr nicht weggefuttert haben bis dahin ;-) Wehe, denn dann gibts statt Süßem das nächste Mal Saures für die Kerle!


Um die Spannung noch zu steigern, liebe Sylvie, hier ein weiterer Vorgeschmack auf das, was dich erwartet. Hoffentlich. Wenn es nicht die Hermes Boten gefuttert haben, wer weiß, wer weiß...

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin und hab Spaß!

Euch allen einen tollen Freitag abend und ein ebenso tolles Wochenende. Ich werde kaum zum Schreiben kommen, denn morgen sind wir im Palmengarten mit unserer XING-Gartengruppe verabredet und abends zusammen schön hessisch essen in Höchst, am Sonntag dann ausschlafen, hoffentlich ein bißchen Gartenarbeit - wenn es nicht regnet - und auf jeden Fall am Nachmittag zu Liese & Lotte nach Bad Nauheim. Von Erholung also keine Spur, lach. A presto!

Ciao, Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzliche Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. Wie schön, dass dir meine Seite gefällt.
    Ich freu mich schon, mich auch ein wenig bei dir umzusehen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr hübsch.
    Hab mich mal als" neu" Leser bei dir eingetragen
    Liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, hallo Ramona,

    willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß und auf einen guten Austausch.

    Ciao, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...