Google+ il mondo di selezione: Nun ist sie rum... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 15. April 2012

Nun ist sie rum...

... die Woche beim Liebsten zuhause. Auch wenn ich meine Arbeit immer im Schlepptau habe und am Donnerstag einen geschäftlichen Termin in München wahrgenommen habe, ein klitzekleines bißchen Erholung bzw. Abstand war doch dabei. Mal so zu tun, als sei man nicht da, kann schon ganz hilfreich sein.

Was nicht geklappt hat... ist das Weiterrenovieren. Leider ist der Liebste da sehr heikel und sträubt sich bei den kleinsten Veränderungen, seufz. Und da es sein Haus ist und ich in meine Wohnung auch nicht reingeredet haben möchte,.. füge ich mich. Obwohl es dringend nötig wäre, hier was zu ändern. Jahre nichts gemacht und eine Richtung ist auch nicht erkennbar... für mich ganz furchtbar. und dabei hat das alte Häuschen soooo tolles Potential. Bin ganz unglücklich, daß ich das nicht herausholen darf.



Bißchen lackiert habe ich trotzdem, wenn auch nur das vergessene Seitenteil des Flur-Sideboards (siehe Spechblase auf dem Photo), einen Korb für die Küche und etwas Kreppband mit Tafelfarbe zum Beschriften der Schütten im Gewürzschrank. Besser als nix. Trotzdem... ich hatte mehr vor. Schließlich will ich mich auch wohlfühlen, wenn ich hier bin.

Vor lauter Langeweile (naja, Arbeit hätte ich noch genug gehabt) hab ich ein bißchen bei eBay gestöbert und das hier


ersteigert! Supi, sowas wollte ich lange schon haben und das Beste, wir können es heute auf dem Rückweg abholen, liegt fast auf dem Weg. So muß ich nicht warten, das fällt mir nämlich schwer, grins. Freu mich schon aufs umlackieren.

Aber jetzt muß ich packen, noch ein wenig arbeiten, Mittagessen und dann los auf die Autobahn.

Habt's fein!

ciao, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...