Google+ il mondo di selezione: ...angekommen! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. April 2012

...angekommen!

So schön verpackt, so nett geschrieben und sicher auch soooo lecker (aktuell kann ich noch nicht probieren, Schokolade überall - auf dem Boden, den Schuhen und an den Händen sowieso - verdirbt mir immer den Appetit darauf).

Zum Glück war ich noch zuhause, als der Postbote kam. Sylvie, tausend Dank für die 'Post aus deiner Küche'.

Meine wird wohl erst am Montag auf die Reise zu dir gehen können und vorher noch aus Hessen bis nach Ulm fahren. In der Kühltasche, selbstredend. Ist alles ganz gut geworden, muß jetzt aber noch schön verpackt werden und das schaffe ich vor der Abfahrt nicht mehr, leider. Aber so ist das mit Wochenendbeziehungen, an keinem der beiden Zuhause kommt man richtig zur Ruhe und kann alles erledigen, was zu erledigen wäre, seufz. Der Lavendel muß auch bis nächste Woche warten.

Liebste süße Grüße,
Claudia

P.S. Ich glaube, wir lesen dieselben Zeitschriften, griiiins...


Kommentare:

  1. wie schön, daß alles ungeschmolzen angekommen ist, dir gefällt und hoffentlich auch munden wird. es hat mir echt super viel spaß gemacht, das päckchen zu packen und ich freu mich schon auf das nächste mal.

    mach dir keinen kopp, das deins erst später rausgeht-so kann ichmich länger drauf freuen. ;-)

    schokoladige abendgrüße von sylvie :-), die dir ein schönes wochenende wünscht...

    P.S. soooo groß ist die auswahl an süßer lektüre ja auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich bin Deine neue Leserin und schaue mir gleich mal Deinen Shop an. Wie verstehe ich denn den Post. Ihr habt Schokolade verschickt? Oder wie?. (Naja, ich bin immer etwas schwer von "KAPPEE)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wonnemonat Mai und LG aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilona,

    herzlich Willkommen als 20. Mitglied meines Blogs! Schön, daß du dabei bist.

    Ja richtig, wir haben Schokolade verschickt. Wir sind Teilnehmer des neuen Tauschprojekts 'Post aus meiner Küche' und das erste Thema war 'Schokolade'. Super spannend und super witzig, ich kann nur empfehlen, beim nächsten Thema dabei zu sein. In meinem nächsten Post (heute abend voraussichtlich) werde ich ausführlich berichten und auch die Links zur Aktion einstellen.

    Auch dir einen schönen Wonnemonat und liebe Grüße zurück...
    Claudia (bis morgen noch in Blaubeuren/Ulm)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...