Google+ il mondo di selezione: ahhhhhhh...

18 April 2012

ahhhhhhh...

.... was ist mit meinem schönen Blog passiert? Wieso ist plötzlich das Design total anders? Kann man da keine Vorwarnung geben? :-( Und nun muß ich alles neu designen, das fehlt gerade noch. Ist das bei euch auch so oder stimmt noch alles und ich gehöre in eine 'besondere' Gruppe?

Ok, blogspot ist kostenlos aber trotzdem, geht man so mit seinen Kunden um???

Und dabei wollte ich früher ins Bett, mist

Nachtrag... nun stimmt es wieder einigermaßen, wenigstens ist nichts sonst verloren gegangen... vielleicht probiere ich aber trotzdem mal ein anderes Layout aus?

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    so ist es im Bloggerland leider häufig:((((

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sabine, für den Trost. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erstmal wieder hinbekommen. Zum Glück betraf es nur die Farben und den Stil, nicht die Inhalte

    Gleichfalls einen schönen Tag


    Ciao, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!