Google+ il mondo di selezione: Schneller Osterpost... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. März 2012

Schneller Osterpost...

Momentan komme ich wirklich zu nichts. Eigentlich wollte ich euch schon lange den Überblick zum aktuellen Stand geben - aber... wie man sieht, hat es noch nicht geklappt. Da Ostern trotzdem unaufhörlich näher kommt, habe ich zumindest mal die Seite 'aus dem Laden' aktualisiert und zu den Frühjahrsschätzchen ein paar Osterartikel eingestellt.

Ich hoffe sehr, daß ich außer den Leserunden bei euch in dieser Woche auch noch dazukomme, endlich weiterzuschreiben. Im Frühjahr ist immer soviel zu tun...


... z.B. diese schon etwas ältere Sitzgruppe endlich mal zu lasieren. Vorher muß ich mir nur noch überlegen, ob ich nur das Holz weiß mache und das Gestell grün lasse oder ob ich das auch weiß lackiere.

Und dann muß noch der Lavendel endgültig in Form gebracht werden, das Kräuterbeet sieht nicht mehr so wirklich schön aus und auch einige der anderen Gartendekoobjekte brauche dringend eine Überarbeitung. Shabby ist zwar in, ok, aber nicht jeder Zustand läßt sich damit erklären oder schönreden;-)

So, und jetzt auf die Couch zu einer schnellen Blogrunde und dann ist es genug für heute.

Ciao, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...