Google+ il mondo di selezione: Juhu, selezione gibts jetzt auch bei dawanda... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. März 2012

Juhu, selezione gibts jetzt auch bei dawanda...

... zumindest einiges aus der Kollektion. Die allermeisten Produkte sind ja reine Handelsware und damit eher weniger geeignet, um über dawanda verkauft zu werden. Da mich aber die 'Weißelwut' gepackt hat und ich einige der vorhandenen alten Dekoartikel kurzerhand lackiert habe, weiß und cremeweiß vor allem, habe ich mich dazu entschlossen, neben meinem ebay-Shop dort einen weiteren Shop aufzumachen. Ist auch viel netter und familiärer dort, als es bei ebay, ganz von den schönen, nein wunderschönen Shops abgesehen, die es sonst noch gibt.
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut... allerdings steht noch nicht viel drin, grins, aber das kann ja noch werden.

Da ich ja seit einiger Zeit in meinem Wintergarten und Garten eine selezione -casa & giardino-'Filiale' eröffnet habe, komme ich endlich auch wieder in den Genuß jahreszeitlich passender Dekoration. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man nicht nur für sich selbst dekoriert, sondern andere daran teilhaben lassen kann.

Ich hätte auch nie gedacht, wie schnell ich mich anstecken lasse und selber kreativ werde. Die zur 'Uhr' umgestalteten alten CD's begeistern mich tagtäglich... wieso bin ich nicht längst schon selber draufgekommen? Auch das weißlackieren der alten Dekoartikel, so einfach und so effektvoll. Gerade die Rostartikel sehen jetzt aus, als ob es so sein müßte, viel schöner als vorher.

Allerdings bringe ich es nicht übers Herz, alles nur noch in weiß haben zu wollen und entsprechend umzuändern. Manche Dinge sind in Farbe sooo schön und machen gerade an trüben Tagen alles fröhlicher.

Mit zwei völlig gegensätzlichen Lieblingsbildern meiner Osterdeko sage ich CIAO und wünsche euch noch einen schönen Abend (oder Tag, je nachdem, wann es gelesen wird!

Ich gehe jetzt noch auf eine schnelle Bloggerrunde in der weißen Welt und dann ab ins Bett. (gestern bin ich nämlich beim Lesen beinahe eingeschlafen und kam nicht wirklich weit, hihi)

Claudia

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...