Google+ il mondo di selezione: Wie alles anfing... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 21. Januar 2012

Wie alles anfing...

Tja, wie beginnt man einen Blog? Am besten damit, wie alles begann, damals... vor 10 Jahren... kaum zu glauben, daß es schon so lange her ist, kommt mir vor als sei es erst vorgestern gewesen...

Was macht man, wenn unerwartet ein Projekt beendet wird und kein neues vor der Tür steht, wenn man so garkeine Idee hat, was man in Zukunft tun, wohin der Weg führen wird? Man beginnt zu grübeln und zu überlegen... wieder als Angestellte arbeiten, ein neues Projekt im alten Bereich suchen oder... vielleicht doch endlich die Pläne umsetzen, die man schon lange im Hinterkopf hat, den mehr oder weniger heimlichen Traum realisieren? Und dann kommt plötzlich eines zum anderen, aus dem Plan wird Schritt für Schritt Realität, man kann nicht mehr stoppen, es geht auf einmal nur noch vorwärts!

Eine kleine Zeitungsannonce brachte die passenden Räumlichkeiten, das Logo war sowieso schon lange fertig, die Finger flogen über die Tastatur und gestalteten schon mal die Homepage und alles, was man so braucht für die Eröffnung eines Ladens. Auf der Möbelmesse in Köln fanden sich die passenden Möbel, auf den Frankfurter Frühjahrsmessen dann all die wunderschönen Dinge, die verkauft werden sollten:


Kerzenständer und Kerzen, Körbe und Geschenkpapier, Teller, Tassen und Gläser, Töpfe und Vasen, Tischdecken und Servietten, Dekofiguren und viele andere nette Kleinigkeiten, die niemand wirklich braucht, die das Leben aber schöner machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...