Google+ il mondo di selezione: Benvenuto...

18 Januar 2012

Benvenuto...

 ... auf meinem Blog! Ein Experiment, das gerade erst beginnt...

Inspiriert vom heute entdeckten Blog von FREUDENTANZ habe ich mich mal durchgeklickt und dieses und jenes ausprobiert und... voilà da ist er, mein erster eigener Blog 'Il mondo di selezione casa & giardino'. War leichter als gedacht. Noch nicht perfekt vom Design aber schon ganz ansehnlich.


Hier werde ich zukünftig berichten aus der realen und virtuellen Welt von selezione - casa & giardino, zu allen möglichen (und vielleicht auch unmöglichen) Themen rund um mediterranes Wohnen und Leben im Landhausstil. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum am 2. März beginnt damit etwas Neues, ein Versuch, schauen wir gemeinsam, was daraus werden wird... Buon divertimento a tutti!


Ich freu mich auf den Sommer... ihr auch?




1 Kommentar:

  1. Da möchte ich jetzt sein - im Sommergarten!

    Viele Grüsse von Marlies - die den Kommentar 2x schreiben musste, weil diese Schrift kein "sz" hat, da wurden die Grüsse zu Grü e, und das wollte ich doch nicht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!